Scheemann Casting Logo    Scheemann-Casting: Startseite

Booking und Hörproben

Buchen Sie über uns Ihre Person(en) / Gruppe für Ihre Veranstaltung(en) / Produktion(en) und Events !

Saori Jo

Die unglaublich talentierte Pianistin und Sängerin Saori Jo lässt in ihrer Musik Elemente aus Rock, Pop, Independant, Folk und Chanson verschmelzen, vorgetragen in englischer Sprache. Sehr auszeichnend für die eigene Musik ist vor allem auch Saori Jo`s kristallklare, kraftvolle und zugleich sanft klingende Stimme.

Kathy Kelly

Kathy Kelly

Pamela O'Neal & Jim Rockford Band

Pamela O´Neal und die Jim Rockford Band überzeugen in ihrer Soul-Power-Show mit einer einzigartigen, kraftvollen Stimme sowie mit einer ausdrucksstarken Bühnenpräsenz und einem Groove, der an die Seele geht.

Dr. Mojo

Dr. Mojo "Acoustic Blues & More" - erdiger Blues,
Balladen und Gospelsongs
www.drmojo.de

Sonja-Nadine Sehn

Sonj-Nadine Sehn, Model und Moderatorin
(13 Modeltitel, u.a. Miss Baden, Miss World Personality, Deutsche Teilnehmerin an den Miss Universum Wahlen 2002
www.sonja-sehn.de

Ova Steel

Ova Steel bietet ein breit gefächertes Programm und ein hohes Niveau in Gesang und Performance. Er ist ein Live-Act, der das Publikum immer in seinen Bann zieht und es nicht wieder loslässt.

Olliver

Oliver, Moderator für verschiedene Veranstaltungen (Musik, Messe und z.B. Stadtfeste) Schauspiel- und Rhetoriktrainer


Esad Bihic

Der Sänger aus Montenegro mit der fantastischen Stimme hat ein reiches Repertoire an Soul und Popsongs. Als Backgroundsänger bei Inaya Day ("I'm horny"), Limahl ("Too shy") und Michelle ("Wer Liebe lebt") hat Esad Bihic sein Können live on tour und bei Radio und Fernsehauftritten unter Beweis gestellt und hat mit der Band "Tuesdays" einen Plattenvertrag bei der EMI.
Mit seinem ausdrucksstarken Gesang und viel Humor begeistert Esad das Publikum bei jedem Auftritt aufs Neue. Er ist die unverwechselbare Stimme bei Soulgarden.

  <-- Hörprobe

Still Collins

Beliebteste und meist gebookte Phil Collins - Genesis Tribute Band

  <-- Hörprobe
Sehen Sie auch Still Collins auf Youtube

Buki Domingos Die in Nigeria geborene Buki Domingos wuchs in einer sehr musikalisch, orientierten Familie auf. Sie begann ihre musikalische Karriere in einem süßen Alter von 10 Jahren und hatte ihren ersten Auftritt in einer katholischen Kirche wo zu dieser Zeit ihre Mutter die Chordirektorin für Latin Hymns war.
Schon zu dieser Zeit wusste Buki Domingos, dass sie singen wollte, ohne zu wissen was in einigen Jahren auf sie zukommen würde. Während ihrer Schulzeit war sie stets aktiv und interessiert in alles was mit Musik zu tun hatte. Sie nahm teil an Schulwettbewerben und kam oft mit Preisen für ihre Schule zurück. Nachdem sie mit 17 Jahren die Schule beendet hatte, fuhr sie fort mit ihrem Studium außerhalb Nigeria. Neuanfang in einem total anderen Ort und weit weg von der Familie begann Buki Domingos härter denn je an ihrer musikalischen Laufbahn zu arbeiten. Denn sie wussten nun, dass dies ihre Bestimmung war.

Aus diesem Grunde bewarb sie sich für einen Job in einer Karaoke Bar und bekam ihn. Dies gab ihr die Möglichkeit ihr Studium zu finanzieren, welches sie mit Erfolg abschloss. Immer auf der Suche nach mehr, erschloss sich Buki Domingos auf einen Besuch nach Deutschland zu kommen. Schon nach wenigen Wochen bekam sie ihren ersten Auftritt und ist bis jetzt langsam, aber effektiv auf dem Weg ihr Ziel zu erreichen.

Referenzen:
2000 - Auftritt im Chor mit DJ Bobo bei "Top of the Pops"
2001 - Auftritt im Chor mit R.Kelly bei "Wetten das"
2002 - Promotion Tour mit den Soultans als Ersatzsängerin für Thelma Houston
2003 - Backgroundsängerin für "Elton John" bei Absolut Elton auf RTL
2004 - Backgroundsängerin für Zucchero, zahlreiche TV Auftritte

  <-- Hörprobe

Frank Lars Den neuen deutschen Schlager erkennt man sofort: tanzbarer Rhythmus, ausgefallene Arrangements und eingängige Texte. Die Tanzflächen sind voll, die Schlagerfans begeistert und überall ist Party -Time.

Der charismatische Mülheimer
Frank Lars, Freund von Nino de Angelo und Jürgen Drews, überzeugt jedoch nicht nur mit seiner Bühnenshow, sondern auch mit seiner professionellen Einstellung zum Buisness.

Fitness, Disziplin und Ausdauer sind, neben dem musikalischen Talent die Attribute, die ihn aus der Masse der Wettbewerber klar hervorheben.

  <-- Hörprobe

DJ Sascha

Sascha, auch bekannt als "Sascha Valentino sowie DJSascha" oder in Insiderkreisen der "singende DJ" Seine Spezialität ist das Singen des deutschen Diskoschlagers, dieses "life" und unter Einbeziehung des Publikums. Durch seine charmante, natürliche Art und Weise, zieht er sein Publikum mit und sorgt stets für begeisterte Stimmung.

Jetzt zum Booking-Formular


Startseite Saori Jo News und Events Booking und Hörproben Galerie und Partner Kontakt und Impressum